Jugendgruppe Grashüpfer - Bilder + Termine 2020

März 2020

Am 06.03.2020 trafen wir uns zu unserer Gruppenstunde im Wasserturm. Mit Hilfe von Waltraud Egger, Birgit Schramm und Klaus Prade übten wir an unseren gepflanzten Obstbäume auf der Wehringer Streuobstwiese den Erziehungsschnitt. Diesmal durften auch Intressierte an diesem Obstbaumschnittkurs teilnehmen. 

Außerdem wurden wir von einem dreiköpfigen Team des TV Senders a.tv begleitet und interviewt - was für uns alle ein großes Erlebnis war.

Februar 2020

Am 07.02.2020 trafen wir uns zur Februar Stunde im Wasserturm. Wir webten Blumenübertöpfe. Bei einer gemütlichen Runde Punsch konnten wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen

Januar 2020

Wir starten am 10.01.2020 in ein neues Grashüpfer Jahr. Wir trafen uns am Wehringer Barfußpfad zu einer Waldwanderung und sammelten Dekomaterial für zukünftige Basteleien.